Freitag, 19. September 2008

Award bekommen freu


Danke liebe Heide, hab mich sehr gefreut über die Nominierung!!

Kati

And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 5 other blogs.

4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them

5. Put links of those blogs on yours.

6. Leave a message on the blogs you have nominate



Taaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Ich würde gern nominieren:

die liebe Dana, weil sie einfach ein super liebes Mädchen ist und ich immer eine hängende Kinnlade bei ihren Arbeiten bekomme und ich schon sooo schöne Sachen zum streicheln von ihr habe*bussi*

Gaby, weil ich von ihr schon soo schöne Sachen bekommen habe

Miriam
, weil sie mir irgendwie immer mit so schönen Stempelsachen unterkommt

Annett
, weil ich ihre lila Kugeln immer noch bewundern kann*gggggg*, ausserdem find ich sie so nett

Yvi, weil ich verliebt in iher Wohnraumdeko bin und die anderen Sachen mich auch zum staunen bringen

So, ich hoffe ihr verlinkt fleissig*gg*..Bis bal ihr Süssen

Kati










Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

huhu kati,

wollt mich noch für den Award bedanken.Freu das ist mein erster!


lg annett

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Kati,

schaust du mal auf meinem blog.Jetzt hab ich was für Dich.Lach...


lg annett