Montag, 15. Juni 2009

Pimp my Besteck

Das war die Aufgabe dieser Wichtelrunde.....Ich habe doch lange überlegt und mich für diesen süssen Kerl entschieden! Es hat riesig Spass gemacht!
Kati
und die Karte:

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Der ist ja rattenscharf... Einfach klasse... Was man aus Besteck nicht alles machen kann *g*

LG
Iris

Ninchen hat gesagt…

ja genau iris-rattenscharf isser :o)und jetzt isses meiiiiiiiiiner und ich find den total genial!
dankööööö kati!

lg janina

Andrea hat gesagt…

Wow - wie cool ist das denn? Sowas hab ich ja noch nie gesehen - die Idee ist super und dann die Ausführung - sowas hätt ich im Leben nicht hingekriegt ... ganz toll!
L.G.
Andrea