Montag, 23. November 2009

gesägte Buchstaben romantisch

Diese Buchstaben sind in der letzten Zeit auch noch entstanden! War gar nicht so faul*gg*, nur bissel.....Ich mag die Buchstaben, das ist eine nette Geschenkidee....verzieren kann man sie nach Lust und Laune, aber meine Beschenkten mögen es Nostalgisch!
Kati

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

kati, das nostalgische ist absolut dein ding! du machst das jedesmal sooooo schön! große klasse!

ganz liebe grüße,
deine silvi

jopa hat gesagt…

Deine Buchstaben sind so toll....ich mag die breiten, weil man da auch Motive draufstempeln kann....das M ist einfach der Hammer....vielleicht können wir doch noch mal einen Tausch arangieren.....

lg Veronika

Basteltante hat gesagt…

Habe heute ein wenig auf deiner Seite geschaut - deine Buschstaben sind der absolute Hammer - einfach toll !
Werde bestimmt öfter reinschauen.

LG