Montag, 9. November 2009

Schnecken mal anders

Beim Basteltreffen hat Melli beschlossen, dass sie einen "Kondomspender" braucht , aber uns ist leider keine Idee mehr gekommen ! Und bei Catweazle sah ich dann eine Schnecke mit Anhänger, und meine Idee für Mellis Kondsomspender wurde geboren*gg*!!
Nun hoffe ich mal, dass es ihr gefallen wird*gg*....bin mir eigentlich ziemlich sicher, denn ein blöder Haufen sind wir ja nunmal*gg*!!
KatiDas sind sexy hexy "Lady Marmelade" und rechts "RedMel"
Und diese 2 Süssen als Hochzeitspaar:


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden! Das Hochzeitspaar ist total süß mit Krawatte, Krönchen und Schleier und die "sexy" Schnecken sind einfach nur OBERGENIAL! :-D

luna-slam hat gesagt…

na die sind ja total genial ;-) sowohl das hochzeitspärchen als auch die in rot! klasse!

lg nadine

Teddy hat gesagt…

Schnuckelige Tierchen... Die hellen gefallen mir ein wenig besser, obwohl die rot-schwarzen Lastentierchen von der Idee her bombig sind *g*

LG
Iris

vomFeental hat gesagt…

Das Hochzeitsschneckenpaar sieht ja wirklich allerliebst aus.. mit dem Krönchen... total süß :-)
Liebe Grüße von Iris