Montag, 27. Juli 2009

Schöne Aufnahmen vom WE

So ich habe mal wieder bissel rumgeknippst...waren bisschen unterwegs mit den Kiddis und da entstehen meistens schöne Naturfotos!
Kati

Maritime Freundschatfskissen

Für einen Tausch sind diese hier entstanden..habe aber nur 3 geknippst!
Kati
und diese habe ich bekommen:

Kleine Geschenke mit Badebomben

Jenny ist demnächst auf paar Kindergeburtstage eingeladen, da verschenken wir u.a. dies hier:Und noch ein Set:


Mittwoch, 22. Juli 2009

My little Pony...Kette

Für mein Töchterlein...es musste in grün sein...
Kati

Sommerkette mit Flip Flop Charm

Da ja nun der Sommer mal wieder da ist, habe ich die Zeit genutzt, während die Kids im Pool planschten, um diese Kette zu werkeln!
Das braune sind Swarowskis!
Kati

Samstag, 11. Juli 2009

Vintage Herzerl

Diese Herzen habe ich auf Wunsch für meine Freundin genägt, sie hat ihren Flur im Vintage Stil eingerichtet!
Kati

Schon wieder mal Schrumpfis

...mit Hello Kitty, im Tausch...ich mag das Kettchen mache so gerne!
Kati

Freitag, 10. Juli 2009

Badebomben Nachschub

100g Natron
50g Zitronensäure
50g Speisestärke (wer mag auch Milchpulver)
25g Kokosfett
1 El flüssiges Öl
Minimenge Wasser
Duft/Farbe

Natron, Zitronensäure und Speisestärke mischen. Dazu einen Schluck flüssiges Öl geben, dann das geschmolzene/gestückelte feste Fett geben und alles gut vermengen.Dann ein klitzekleines Gläschen Wasser hinstellen und gaaaaanz wenig Wasser zur Masse dazu tun unter schnellem Rühren, zT fängt da kurz was an zu schäumen, wie halt im Badewasser, deshalb schnell rühren .
Die Konsistenz solle wie feuchter Sand sein...Duft und Farbe dazu und ab in die Formen...ich lasse meine immer ca 2-3 Tage noch in den Formen bis alles trocken ist, dann stürze ich erst...
Katimit Vanillepuddinggeruch,
da hab ich statt der Speisestärke 25g Vanillepuddingpulver und 25g Milchpulver genommen

die sind mit Lavendelgeruch

Montag, 6. Juli 2009

Blog Candy...weitersagen*hihi*

Bei Merrylou gibt es ein Blog-Candy...ich habe mein Glück versucht..ihr auch!??!
Marions BlogCandy!

Kati

Donnerstag, 2. Juli 2009

3d Karte mit kleinen Nixen

Ich liebe diese süssen Motiven und habe mal wieder eine 3d Karte gebastelt
Kati

Kinderkochtag

Bei uns ist jeden Dienstag Kinderkochtag, da gibt es was frisch gekochtet , wo die Kids immer helfen dürfen und es gibt an diesem Tag keine Süssigkeiten, das kommt hier sehr gut an und auch meine Nicht freut sich immer auf den Kochtag....das Essen schmeckt seitdem nämlich noch viel besser und die essen auf einmal sogar Brokoli*hihi*
Katidas sind die Kochshirts, damit keine Fettspitzer auf die Sachen kommen, ich habe vorgemalt, die Kids alleine ausgemalt!die Zutaten durften die Kids selber aussuche, es ist auch alles alle geworden, niemand hat was aussortiert*freu*



Barbie Kletterbaum

Jennys kleinen Barbies brauchten mal was um sich so richtig auszutoben, also haben wir diesen Kletterbaum gebaut
Kati

Geschenke aus der Küche

Meine Freundin, die am Samstag zum Basteltreffen kommt, bekommt dieses Geschenkset aus der Küche für die Küche von mir*hihi*...tja, wer keine Badewanne hat, kann keine Badepralinen bekommen*hehe*
KatiPiccolo, mediterranes Gewürzsalz, Kresse mit Topf und Curry Reis MixGewürzsalz mit Rosmarin, Maggikraut,Lavendel und bissel Chilli...boah das duftet so leckerund Curry-Reis -Mix..Rezept ist vom Chefkoch, das muss man nur noch mit Wasser aufkochen