Mittwoch, 30. September 2009

3d Karten zum Geburtstag mit Blumen

Für eine Freundin habe ich diese Karten im Auftrag gebastelt!
Kati

Geburtstagskarte in rosa

Die Karte ist ja wohl allerliebst und süss geworden , oder?!?!
Kati

Maribel in weinrot-braun

Diese Karte mit Maribel ist nach einem Sketch entstanden!
Kati

Sonntag, 20. September 2009

gesägte Buchstaben aus Holz

und dann verziert mit Stempel und Bändern....ein Hauch Nostalgie musste sein*gg*
Kati

Und meine süsse Maribel...Karten und Schrumpfis

..diesen Stempel find ich einfach zu schön...schwärm...der passt immer und zu alles....
Kati

Schon wieder eine Schnecke...

...jaja..die Schneckensucht...das ist Florentine...für einen Tausch entstanden....Florentine ist total verträumt und romantisch...hihi
Kati

T-Shirts bemalt

Ach ja...als würde Frau nicht schon genug machen, musste ich mir auch noch SToffmalfarbe kaufen*ggg*....aber ich hatte einem süssen Mädchen ein Snoopy-Shirt versprochen und Luis wollte dann auch gleich endlich ein Cars-Shirt....
Das sind meine ersten 2 Stoffmalversuche!
Kati

Freitag, 18. September 2009

Romantisches Elfenhäuschen in rosa-weiss

Für einen Tausch ist dieses kleine Elfenhäsuschen entstanden.
Ich finds ja so romatisch...die Farben sind doch einfach herzallerliebst....
Kati



Sonntag, 13. September 2009

Meine erste Tasche mit Rosali Stoff

Ich finde den Stoff so schön und habe mir den beim Ikeabesuch gegönnt...nun habe ich meine erste Tasche versucht, ohne Anleitung, einfach nach meiner Fantasie...nicht perfekt, aber ich bin sehr zufrieden!
Kati
Jetzt heisst es weiter üben!

Samstag, 12. September 2009

Karten hab ich auch noch....

---gut, dass es im Urlaub auch mal geregnet hat, so bin ich dazu gekommen meine Kartenkiste mal aufzustocken
Kati

Ich bin im Schneckenfieber

Einige konnte ich noch knippsen vor dem verschenken,ich bin versorge grad alle Freundinnen mit Schnecken*gg*
Kati