Dienstag, 27. Oktober 2009

kleines Schloss für die Ponys

Diese Sachen aus Restholz habe ich für Jennys Ponys gebaut! Man kann aber auch mit den Playmobilefiguren damit spielen, passt auch von der Grösse her!
Kati

Piratenschatztruhe mit Gutschein

Dieses etwas andere Kindergeburtstagsgeschenk bekam unser Nachbar von uns, weil er einfach schon zuviel Spielzeug hat und wir nciht mit dem 100. Auto ankommen wollten!
Unser Gutschein zu einem Piratenausflug kam super gut an!
Kati

Montag, 26. Oktober 2009

Kuschelschnecke für Jenny

"Immer verschenkst du alle Schnecken :puzz: ", hat meine Tochter gejammert, nun ist endlich auch eine für sie fertig geworden!
Die darf nun mit zum kuscheln!
genäht und geknippst von
Kati

Sonntag, 25. Oktober 2009

Karte nach Sketch

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, ich muss meine Vorräte mal wieder aufstocken*gg*
Kati

Natur pur....und so schöner Ausblick....

...das hatten wir heute auf dem Ausflug auf die Halshalm, Ramsauam Hintersee! Der Weg ist super zum gehen, so ein grosses Abenteuer für die Kinder....mit Stufen springen, über den Wasserfall hüpfen und steile Steine hochklettern*g*...das mögen unsre....Und der Ausblick entschädigt für die 1 1/2 Stunden aufwärts gehen....wunderschön....
Und Schnee lag auch , und so haben wir gleich mal den ersten Schneemann in diesem Jahr gebaut!!
Kati

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Erste Box aus Graupappe mit Maribel

Auch mal in einer anderen Farbe als rosa*gg*!!
Das Motiv musste einfach wieder sein!
Meine erste Box aus Graupappe ist entstanden, mit einigen kleinen Schönheitsfehlern, aber aus Fehlern lernt man!
Kati

Experiment mit Kindern

Meine Kinder brauchen hin und wieder mal eine andere kreative Aufgabe ausser basteln*gg*...letztens habe ich ein Buch beim Ald..i gekauft, da sind Experimente drin, die man mit Kindern machen kann....unser erster Test ist dieser hier:
Kann eine Blume die Farbe verändern?

KatiTinte in ein Wasserglas machenund eine weisse Blume hineinstellenund warten....dann wird die Blume irgendwann bläulich

Die Kiddis waren begeistert!




Adventskalender mit Lichterkugel

Für einen Tausch habe ich diesen Adventskalender gebastelt und er ist auch schon gut angekommen*gg*...bissel dauerts noch und ich hoffe, der Inhalt wird auch gefallen!
Kati

Sonntag, 18. Oktober 2009

kleine Körbchen aus Papier

Diese Körbchen habe ich für meine Badepralinen gemacht, aber man kann ebensogut Schoki oder andere nette Kleinigkeiten verschenke oder die Körbchen grösser basteln!
Kati

Winterkarte

Tja, es regnet hier und da kommt man endlich mal zum basteln*gg*!!
Kati

Samstag, 17. Oktober 2009

Karte "Moments"

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, ich fand das Motiv einfach nur schnuckelig!
Kati

Schnecke Claudine

Mal wieder ist eine süsse Schnecke auf die Reise gegangen!! Das ist hier nun die fröhliche Claudine!!
genäht von
Kati

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Türschild niedlich

Dieses Türschild hat mich einige Nerven gekostet!!
Aber es ist doch noch so geworden wie ich wollte!!
Kati


Montag, 12. Oktober 2009

Adventskalender Elch aus Holz

Den habe ich an eine sehr liebe Freundin verschickt, ist gut angekommen und sie freut sich nun auf den 1.12.*lol*..Hach ich hätte den Elch beinahe nicht wegschicken können! Mir gefällt er selber so gut!*gg*
Kati

Elfenhäuschen Halloween

Mal wieder....*lachmichweg*..ich habe schon erwähnt, dass ich die Elfenhäuschen so gerne mag...aber für mich selber gibt es noch keins,....hm....
gebastelt von
Kati


Freitag, 9. Oktober 2009

Blog Candy bei Anni

Also die Woche finde ich haufen Blog Candys..Hammer*gg*
Schaut doch mal in Annis toller Webseite vorbei....das lohnt sich, ihre Sachen sind ja ein Traum!
Alles Liebe euch 2en zum Hochzeitstag!
Bussi Kati

Annis Blog Candy


maritimes Elfenhäuschen

Tja ich liebe diese Teile einfach....man kann immer wieder neue Ideen umsetzen!
Diesmal ist es maritim geworden!
Kati