Sonntag, 21. Februar 2010

Badesalz und Bademilchpulver

Für diverse Tauschereien und Geburtstage habe ich eine Ladung Badesalz und Bademilchpulver gemacht.
Das riecht so fantastisch.
Kati
Badesalz Buttervanille
Das Rezept habe ich von knoodoo!Badesalz Erdbeer und Rose mit Rosenblättern drinnenMilchbadepulver Apfel-Zimt
Das Rezept habe ich auch von knoodoo!
Die Farben sehen etwas blass aus, aber das Farbpulver entwickelt sich ja dann in der Badewanne*gg*

Gute Entspannung!


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

da will man sich sofort ein bad einlassen und deine tollen produkte austesten...

vor allem butter-vanille...da bin ich ein riesenfan davon...ich kann es förmlich schon riechen *lach*

glg silvi

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

oha,
das sieht ja seeeehr verlockend aus !
Ich hoffe ja,das ich bald meine Wanne bekomme.
Liebe Grüße,
Michi

Barbara hat gesagt…

Ja, die Entspannung kann kommen. Ich lieb das Zeusch wie verrückt... Tolle Sachen! Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Simone hat gesagt…

MMMhhhh das sieht ja lecker aus.
Schade das wir noch keine Badewanne haben.

LG Mone