Dienstag, 2. Februar 2010

Süsse Idee zum Valentinstag

Wollt ihr eurem Schatz was richtig Süsses schenken
Wie wäre ein bisschen Liebe für seinen Kaffee oder Tee??

Man nehme:
200 g Zucker
1 Teelöffel Wasser
Lebensmittelfarbe

Das ganze schön kneten und ab in die kleinen Formen, nach paar Stunden wirds schön fest!
Muss nur noch nett verpackt werden in Zellufanfolie und feddisch ist eine Süsse Geschenkidee

gematscht und geknipsst von
Kati

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

ui das ist ja echt ne total süße Idee!!! ... das mach ich bestimmt auch mal!!! Das geht bestimmt auch statt Wasser mti Backaroma, dann haste "Vanillezucker" oder so...ui, das MUSS ich ausprobieren! Dankke für den Tipp!

LG;
Eike

Barbara hat gesagt…

Ich find das eine total Süsse Idee. Du hast immer so schöne Sachen, Kompliment! So dass du nun von mir verfolgt wirst ;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara <3

Merrylou hat gesagt…

Klasse Idee!
Das muß ich auch mal ausprobieren!!!

LG Marion

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und Du machst sehr schöne Sachen. Dieses aus der Küche gefällt mir sehr gut.
Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi