Dienstag, 16. März 2010

Badebomben im Glas--Fliepi-Design

jaja,hier wirds modisch.....
Fliepi ist ja hipp, also hab ich die Idee von knoodoo mal geklaut und auch eine Version gemacht!!
Original hier:






Kommentare:

Franca hat gesagt…

Oh die sind aber klasse!!!! Gefallen mir super gut. Bist Du denn schon mit Deinen Geburtstagvorbereitungen fertig......hihi

LG Franca

knoodoo hat gesagt…

Na sind doch toll geworden!!!! Und du hast mein fehlendes Gras noch drauf, sieht echt prima aus...mein Baumarkt hat mir ja grün einfach verweigert. *lach*

LG,
Eike

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja niedlich aus!!
Eine tolle Idee so die Gläser zu gestalten.

Toll gemacht!!

Liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Eine total süsse Verpackung. Klasse *daumenhoch* Liebe Grüsse Barbara

Divarah hat gesagt…

also das sieht ja wirklich totschick aus... kompliment :-)

Carmen1602 hat gesagt…

Die sind ja wohl abgefahren :)Du bist ja scheinbar auch jetzt vom Flipivirus "befallen"

LG Carmen