Donnerstag, 4. März 2010

Bikinikarten und Geburtstag

Für meine Oma und eine Freundin sollte ich mal wieder einfache Karten machen. So hab ich mal wild drauflos gebastelt.
Das kam dabei raus, nicht sehr kreativ, aber irgendwie ist mir im Moment nicht so nach Karten.
Kati

Kommentare:

Gabi Poscharnig hat gesagt…

wow, die Karten sind aber sehr sehr schön und die bikinis ja oberwitzig!!! welche denkst du, ist wohl mein favorit? ;-)) und das zimmer für jenny - sieht ja wieder mega aus! deine ideen spitze! vom Geburtstag brauch ma gar net reden - mega!!!!

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Kati,

ich finde Deine Karten toll!
Besonders die Bikinikarten sind doch immer ein "Hingucker"..

lg annett

Franca hat gesagt…

Ich finde Deine Karten auch alle klasse und von mir ist nicht so nach Karten ist nix zu sehen

LG Franca