Freitag, 5. März 2010

Dschungel-Safari -Geburtstag

Ja ich habe weiter gewerkelt!!
Die Geschenktaschen sind fertig, der Inhalt auch!
Dazu habe ich noch bissel Deko gemacht und ein Kegelspiel aus PET-Flaschen.
Es wird....bald ist es ja soweit
KatiPalmen aus Klorollen für die Tischdeko

Geschenketüten für die SchatzsucheGummitier-Krokodile befinden sich in der Tüte und:Badebomben im Dschungelstilsie duften nach Buttervanille mit Honig
Kegelspiel Palmen aus kleinen PET-ohne-Pfand*gg*-Flaschen





Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo Kati, finde ich klasse die Idee. Meine Große wird am 17.3. 5 Jahre, aber ich habe mir noch gar nichts überlegt :-(((
GGLG
Özlem

Simone hat gesagt…

Superklasse!!!
Die Zwerge werden begeistert sein!

LG Mone

sorani hat gesagt…

hi! wie genial sind die denn???!!!
habe noch nie solche gummikorokodile gesehen, ganz zu schweigen von den badezusätzen......da will man ja (auch als mama) gleich auch einen....;o)
tschüß nico