Samstag, 6. März 2010

wieder mal gesägt: Hello Kitty, Buchstaben, Hasi

Ich war heute voll fleissig.
Mein Mann ist mit den Kiddis Schlitten gefahren und ich durfte basteln*freu*.
Ich habe mal die Säge angeschmissen, das macht immer nicht mit den Kiddis.
So sind wahllos diese Sachen entstanden*gg*
Kati

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen.
Die Sachen sind wunderschön!!!

Bussi mone

Merrylou hat gesagt…

Schöööön!!! :)
Da warst Du richtig fleissig!
Ist schon praktisch wenn man mal "sturmfrei" hat, gell? *lach*


LG Marion

Silke hat gesagt…

Oh Kati, das sind ja tolle Werke. Und die Buchstaben sind ja genau meine Initialen. Einfach toll!
LG Silke

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Kitty is beautiful!

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Kati, da warst Du ja richtig fleißig und Deine Hello Kitty darf ich nicht Maeve zeigen *lach*, die ist super geworden.
Deine Buchstaben schauen auch toll aus und Ostern kommt dieses jahr wieder so plötzlich.
In 4 Wochen ist Ostersonntag.

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

Barbara hat gesagt…

Was machst du eigentlich nicht? *ganzliebfrag* Tolle Arbeiten. Kompliment.. Liebe Grüsse asu der Schweiz <3