Donnerstag, 24. Juni 2010

Hello Kitty Stoffbeutelchen

Diese Stoffbeutelchen sind für den Kindergeburtstag meiner Nichte.
Für 3 hatte ich so Aufbügler da und die anderen habe ich dann bemalt mit Stoffmalfarbe.
Luis bekommt ein Cars Auto*gg*, das gefällt ihm besser.
Ich hoffe die werden super ankommen.
Kati

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Also wenn die Mädels dat nich vom Hocker haut, weiß ichs auch nicht *g verspricht ja echt wieder ein Hammer Kindergeburtstag zu werden, was ich da so von dir sehe... ;-)

knoodoo hat gesagt…

Na die sind doch super niedlich! Die werden begeistert sein. *g*

LG,
Eike

BabyT24 hat gesagt…

Die werden bestimmt super toll ankommen. Vermutlich wird es ein großes Oh und Ah geben, wenn die Mädels die hübschen Taschen sehen.

Liebe Grüße
BT

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

die aufgemalten gefallen mir sogar noch besser *lach*, aber eine süße Idee ist es auf jeden Fall.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Digit hat gesagt…

ganz süß! der Traum kleiner Mädchen wird wahr!
:-)

LG ROsa

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Kati die hast du wieder super hinbekommen!

LG Carmen

Kati hat gesagt…

Was für ne tolle Arbeit! Das kommt bestimmt prima an.