Sonntag, 13. Juni 2010

Hello Kittys sind fertig....

Ich war heute fleissig, die Kinder haben so schön draussen bei den Nachbarn gespielt*gg*!!
Das ging irgendwie wie von selbst...
Die Nachbarsmädels befanden die Kittys als gut.
Hoffe euch gefallen sie auch,....wenn auch nicht ganz perfekt, aber sie sind für 5-6 jährige Mädels, da denk ich muss es nicht 100% perfekt sein....
Kati

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Ich finde die super schön :-)

Birgit hat gesagt…

Ohhhh sind die genial und dann gleich so viele!!

LG,
Birgit

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

die sind alle total süß geworden und auf jeden Fall alles perfekte Unikate.
Nicht immer unter den Scheffel stellen, Du hast echt was drauf.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Hui,
die sind ja süß !
Klasse sehen die aus.
LG,
Michi

Carmen1602 hat gesagt…

Wow Kati die sind super geworden und dann gleich soviele.
Meinst du nicht auch, dass du eine davon ins Wanderpaket packen kannst? Du hast doch sooooooo viele bzw bist du jetzt in Übung
LG Carmen

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sie sehen alle sehr schön!
Und sie müssen auch gar nicht perfekt sein! So sehen sie klasse aus!

LG Fratzi

BabyT24 hat gesagt…

Mir gefielen ja schon die ersten zwei sehr gut, daher find ich die anderen auch total Klasse.

Liebe Grüße
BT

Simone hat gesagt…

Also ich finde die Kittys superklasse. Da hast Du aber wirklich ein Fleißbienchen verdient.

LG Mone

Gabi Poscharnig hat gesagt…

waaahnsinn was machst jetzt wieder ;-) - ich find die obermegageil!

strickgustl hat gesagt…

Die sind richtig toll,vor allem auch das alle andere kleidchen tragen!