Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich bin total erholt zurück...

Hallo Leute!!
Ich bin sowas von erholt und ausgeruht zurück....hach sowas dachte ich gibts gar nicht mehr :lol:
Wir waren in der einzig bewohnbaren Wassermühle in Kärnten, das ist ein Erlebnis wert, wenn ihr unbedingt mal entspannen und Kraft tanken müsst!
Maria Luggau, KärntenAbends haben wir nur Grillen summen gehört, das Feuer prasseln, den Bach und die Kirchturmglocken. Sonst NIX!!!
Ich habe einfach nur NIX gemacht und faul vorm Feuer gesessen: Wein getrunken und Marshmellos gegrillt*gg*
Wir haben uns im Freizeitpark ausgetobt...waren beim Affenberg bei Villach
*hüstel*Wir waren in Assling im tollen Wildpark!!!!
Wir waren viel wandernhaben das Almfeeling genossen...und die Aussicht auf die Berge, die klaren Seen,....hach, was war das gigantisch!!!!das war von den 3 Zinnen, Südtirol, der Ausblick dort ist unschlagbar!
Allerdings waren es da oben 6 Grad und eisiger Wind, es hat sich angefühlt wie -20 Grad, und wir haben trotz 2er Jacken und Weste und Stirnband und so weiter gefroren*gg*Wenn die Kinder grösser sind, dann werden wir wohl mal in den Dolomiten Urlaub machen!So, das waren meine schönsten Fotos!

Eine angenehme restliche Woche wünsche ich euch allen
Bis demnächst wieder mit Bastelfotos*gg*

Kati









Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :-) Ist so schön mit dir zu "quatschen" ;-D

Lexys hat gesagt…

WOW Kati, das sind ja traumhafte Fotos...
Da kann Sulzheim nicht mithalten *prust*
Da glaube ich dir gerne das du gut erholt bist!!

Viele liebe Grüße an euch =)
Sylke

Teddy hat gesagt…

Boah - das Bergseefoto ist ja echt der Hammer... Schön, dass ihr erholt zurück seid ;)

LG
Iris

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

You are lucky! You have been in so wonderful place!!!! Beautiful pictures!

Redmama67 hat gesagt…

Danke für die wunderbaren, traumhaft schönen Bilder. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub und möchte gleich los!!!

LG
Mareikje

BabyT24 hat gesagt…

Das sind ja super schöne Bilder. Da bin ich schon vom Anschauen entspannt. Dann wünsche ich euch, dass die Entspannung noch lange anhält.

Liebe Grüße
BT