Sonntag, 20. Juni 2010

Jede Menge Kräutersalz...

Man glaubt gar nicht wielange an an diesen 3 Gläsern Kräutersalz hängt....die Kräuter sind aus meinem Garten, getrocknet und dann liebevoll klein geschnitten und vermischt....
Bei den grossen Gläsern dauert es bis die voll sind*gg*...sieht aber gut aus und duftet lecker.
3 verschiedene Versionen sind entstanden....weiteres ist in Arbeit...aber ich habe keine Gläser mehr*grummel*
KatiWildräutersalz
mit Sauerampfer, Brennessel,Löwenzahn,wilde Stiefmütterchen,Gänseblümchen, Petersilie

mediter. Kräutersalz
mit Rosmarin, Dill, Basilikum, Liebstöckel, Sauerampfer, Petersilie, Lavendel

Kräutersalz
mit Rosmarin, Dill, Basilikum, Liebstöckl,Sauerampfer, Petersilie

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

ich kanns förmlich riechen, mjaaaaaaaaaaam :-D

wie ich sehe, hast du den Rosmarin grob gelassen... sollt ich beim nächsten Mal auch machen... denn das Mörsern macht ganz schön Muckis :-D

BabyT24 hat gesagt…

Mmmmhhhhhh, das hört sich aber lecker an.

Liebe Grüße
BT

Gabi Poscharnig hat gesagt…

schaut ja schon wieder voi lecka aus! lg gabi