Mittwoch, 16. Juni 2010

Schildkröte Esmeralda...

....ists diesmal geworden.
Ich finde sie ganz nett geworden, wenn auch nicht meine Farben. Falls wer feststellt, dass sie sehr grün ist...das war beabsichtigt, das war nur mein Übungsstoff, aber irgendwie ist sie doch was geworden :lol:
Danke fürs anschaun
Kati

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Hihi, sehr schnuckelig deine Kröte!!! Und sogar mit Hut!

LG,
Eike

Redmama67 hat gesagt…

OMG!!! *kreisch*
Ist die schnuffelig.
Und das grün ist doch genial.

Herzliche Grüße
Mareikje

Heide hat gesagt…

Schätzelchen...das ist doch ne Schnecke...die MUSS grün sein*g


Total niedlich!

Lg

Heide

BabyT24 hat gesagt…

Also ich mag grün ja auch nicht, aber die Schildi ist ja sowas von knuffig, da ist es glatt egal. Die würde ich auch in grün nehmen.

Liebe Grüße
BT

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Deine grüne Schildi gefällt mir!

LG Fratzi

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Kati, die ist genial. Ich bin ja kein Schneckenfreund aber Schildkröten find ich spitze!und deine guckt auch noch putzig.

LG Carmen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß. Sieht ganz toll aus.
LG Claudia

Gabi Poscharnig hat gesagt…

mah ist die wieder "griabig" und grün steht ihr ;-)))) perfetto!
lg gabi