Sonntag, 11. Juli 2010

Hello Kitty Party!

Es war wie immer so toll....meine Nichte hat den ganzen Tag gestrahlt und wir haben noch Party bis 23.00 Uhr gemacht*gg*,....
Die Kinder haben alles so schön mitgemacht obwohl es brütend heiss war...Aber wir konnten ja immer wieder in den Pool zum abkühlen*grins*...
Ich muss nun leider ganz schön lange warten bis zur nächsten Kinderparty*grummel*
Kati
bemalte Holz Hello KittysBüchsenwerfenSchatzkarteDie Hello Kitty Models mussten zb mit ihren Stöckelschuhen gehen...die Schatztruhe...der Inhalt waren die bemalten Beutelchen und die genähten Kittys...schnappt die KittysSpeckmäusewickeln
Wurfmaschine...wir haben Negerküsse und Wasserbomben geworfen
..das war die absolute Gaudi!!!
Mit einem Tennisball musste man die Scheibe treffen, dann schnippte von hinten ne Wasserbombe oder Negerkuss durch die Luft...

Stockbrot und Würstelgrillenund zum Schluss haben wir zu "Hot Stuff" noch einen Tanz einstudiert für die Mamis!

Nun freue ich mich auf die nächste Kinderparty*gg*
Kati

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Was heißt denn hier lange warten??? Sina hat doch schon im September :-DDD

Schaut alles echt toll aus. Soviele glückliche Kinder :-))

Kati hat gesagt…

Hach, liebe kreative Kati, es ist immer wieder eine Freude, deine Idenn für die Partys zu lesen. Das Speckmäusewichteln find ich superstark. Die Wurfmaschine kann ich nicht recht deuten - wirft die oder wird die beworfen??? Wenn die Kids mitmachen und dann noch strahlen, dann ist das der beste Lohn!
lg
die andere Kati

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, das sieht nach ner Menge Spaß aus für die Kids, aber so solls auch sein...
Ganz große Klasse.
GLG Claudia

Gabi Poscharnig hat gesagt…

hi kati, das ist die perfekte marktlücke! deine geburtstagsparties wären der renner!
So toll hast das wieder gemacht - eigentlich wär ICH gern dein jennymaus ;-)))
lg gabi