Donnerstag, 9. September 2010

Noch mehr genähtes....

Für Tauschs habe ich nochmal 2 Schnecken genäht.
Und Luis ist morgen auf einer Geisterparty eingeladen: dazu brauchte er ein Geisterkostüm mit dem man auch essen und spielen kann*g*...
Als Geschenk gibts einen Riesengeist, daran bammelt ein Gutschein für einen Abenteuerausflug.
Kati

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Super! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen. Ich wünsche den kleinen Geistern eine superstarke Geburtstagsparty!
Deine Schnecken sind auch wieder klasse geworden. Vor allem die mit den Kissen auf dem Rücken hat es mir angetan. Sie sieht aus als wolle sie auswandern.

LG Mone

Gabi Poscharnig hat gesagt…

heee suuuuper, luis der freundliche (?) geist. der genähte ist ja hammermäßig! da wär ich selbst gern geburtstagskind ;-)
lg