Freitag, 3. September 2010

Pizza für die neue Kinderküche

Gestern hab ich nun endlich die neue Kinderküche fertig bekommen!
Wir hatten seit 5 Jahren so eine kleine Miniplastikküche....
Jenny konnte nur noch auf Knien kochen :lol: ..ausserdem war sie nimmer schön, weil sie dauernd in den Garten geschleppt wurde....
Nun habe ich aus einem "alten" Schränkchen eine neue Küche gebaut.
Es ist alles recht einfach gehalten, denn ich habe es so gemacht, dass man es auch wieder als Schränkchen nutzen könnte!

Im Schubladen sind die Töpfe drin
Darunter ist das Backblech mit Jennys selbstgemachten Salzteig-Kokosmakronen :lol:
Unter dem Vorhang stehen die Teller!
und das ist die Pizza, extra zum "zerteilen" und selbst belegen, ist also nix festgenäht!
Ein Mix aus Filz, Fimo und gehäkelten Sachen meiner Oma.Kati

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Hey das hast du ja wieder was tolles gezaubert- So mag ich Pizza

LG Carmen