Donnerstag, 25. November 2010

Freu hüpf...habe meinen Adventskalender bekommen!

Ich habe mit Divarah einen Adventskalendertausch gemacht und heute kam das super Teil an.
Ich bin wirklich hin und weg, weil ich selber schon seit einigen Jahren diese Variante basteln WOLLTE*gg*....aber nun brauch ich das ja nimmer...ich habe gleich den Schrank geräumt damit der schööööne Kalender zur Geltung kommt.
Hach ich bin schon ganz aufgeregt...ich fühle mich glatt wie 7 *lol*

Danke Sarah!!

Kati

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus...
Finde den bekannten Kalender auch ganz toll als Idee, denn möchte ich irgendwann auch mal machen, die Anleitung hab ich dazu ^^
Wünshc dir viel Spaß beim Öffnen deines Kalenders =)

LG
Michaela

Divarah hat gesagt…

Och Süße, ich freu mich doppelt so dolle, dass du dich so freust :-) Und dass du auch gleich eine schöne Ecke zum Stellen gefunden hast... super :-) Ich hatte jedenfalls viel Spaß daran, ihn zu werkeln und hoffe du hast genauso viel Freude beim "Türchen öffnen" ;-)

Nanne hat gesagt…

Wow, der ist ja riiiiieeeeeesiiiig, einach klasse!
Ich kann deine Freude gut verstehen und wünsch dir viel Spaß damit!
LG Nanne

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wahnsinn, da kann ich mir deine Freude gut vorstellen. Das ist ja mal eine super Idee, viel Spaß damit.

LG Petra