Dienstag, 9. November 2010

Wanderpaket sucht Mittauscher

Unser Wanderpaket (über mein Profil zu erreichen) sucht noch 1-2 Mittauscher!
Regeln sind im Blog zu lesen!!
Wir würden uns vor allem über jemanden aus der Rubrik Kosmetik, Graupappe und Co und Glasperlenschmuck freuen.
Höchste Priorität ist: Nichtrauchersachen, sauber und ordentlich und zuverlässig!!
Wenn ihr Fragen habt, dann her damit!
Liebe Grüsse
Kati

Kommentare:

Franca hat gesagt…

Liebe Kati,

ich würde mal vorsichtig Interesse bekunden, aber leider kann ich nichts von den Sachen die ihr gerne hättet.
Ich denke Du weißt ganz gut was ih mache und von daher solltet ihr beratschlagen ob ihr Interesse hättet

LG Franca

Sissi hat gesagt…

Guten Abend Kati,

gewünschte Gebiete erfülle ich wenn überhaupt nur zum Teil, aber Interesse würde ich bekunden. Vielleicht gefällt Euch was ich so mache:

http://anielas-werkelsucht.myblog.de/

LG,
Sissi alias Aniela

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

LIebe Sissi!
Wir haben und besprochen*g*...du machst echt tolle Sachen, aber aus dem Bereich Nähen und so aben wir schon doch genug Leutchens dabei!
Sorry, aber wir wollten doch bissel die Abwechslung erhöhen!
Ganz liebe Grüsse
Kati

jopa hat gesagt…

Ich könnte/ würde gerne als Gasttauscherin mal bei euch mitmachen, wenn das geht.
Wir fahren in den Weihnachtsferien nach München und dann wieder in den Osterferien. Wenn sich das zeitlich ausgeht, d.h. wenn das Paket dann schon in München wäre, könnte ich Sachen mitbringen.....tauschen und Opa könnte den karton wieder zu Hermes bringen. Allerdings müsste der Karton recht zuverlässig in München ankommen, weil mir ja meist nicht lange bleiben.

Was meinst du? Wäre das machbar?

lg dir noch
Veronika