Freitag, 26. Februar 2010

Ich habe gewonnen bei Betty*freu*

Ich bin echt total baff gewesen als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe bei Bettys Blog Candy:Danke für die so süsse Tasche gefüllt mit diesen tollen Stempeln:Ich freue mich aufs testen. Hoffe ich habe baalllllllld Zeit!
Danke Betty!!

Kati



Donnerstag, 25. Februar 2010

Badepralinen und Badekonfekt

Ich habe mal wieder ne Ladung Bade-Entspannungsteile gemacht*gg*
Alles mit hautfreundichen Sachen wie Honig, Schokolade, Backaroma als Duft!
Kati
Badepraline SchokoladeBadekonfekt Zitrone
Badepralinen HonigBadekonfekt ButtervanilleBadepraline Bourbon Vanille



Sonntag, 21. Februar 2010

Badesalz und Bademilchpulver

Für diverse Tauschereien und Geburtstage habe ich eine Ladung Badesalz und Bademilchpulver gemacht.
Das riecht so fantastisch.
Kati
Badesalz Buttervanille
Das Rezept habe ich von knoodoo!Badesalz Erdbeer und Rose mit Rosenblättern drinnenMilchbadepulver Apfel-Zimt
Das Rezept habe ich auch von knoodoo!
Die Farben sehen etwas blass aus, aber das Farbpulver entwickelt sich ja dann in der Badewanne*gg*

Gute Entspannung!


Freitag, 19. Februar 2010

Jede Menge Flipi*gg*

Nachdem ja nun die Flipis :lol: total in sind, habe ich heute auch mal was damit gebastelt...irgendwie war mir heute danach!
Keine Ahnung , was ich damit nun mache, aber ich bin immerhin auch mal im Trendstrom mitgeschwommen :lol:

KatiKettenparkplatz oder Schlüsselboard
Fliegenpilze aus Holz gesägt mit Teelichtein kleines Holz-Vogelhäuschen



Donnerstag, 18. Februar 2010

Nochmal Boxen

Hab nochmal was gebastelt:
Kati
Und diese Box gefüllt mit Badepralinen:



Und eine Herzbox verziert, gefüllt mit Badepraline:

Mittwoch, 17. Februar 2010

Graupappeboxen

Endlich bin auch ich mal so richtig zufrieden gewesen mit meinen Graupappeboxen, die anderen waren nicht vorzeigefähig....*gg*
Kati

Dienstag, 16. Februar 2010

Winterimpressionen

So kann man den Schnee doch echt mal geniessen....3 Stunden Schneewanderung...hach und der Schnee hat in der Sonne geglitzert, herrlich!
Kati
wenn man genau hinschaut: unten im Tal sieht man den Wolfgangsee! Leider sieht man den tollen Seeblick auf dem Foto nicht so toll wies in echt ist

Montag, 15. Februar 2010

Baby Born Tragesitz genäht

Meine Tochter wollte einen Tragesitz für ihre Baby Born haben.
Ich habe dann einfach mal drauflos genäht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Luis war das Fotomodel, deswegen siehts bissel zu gross aus, aber Jenny passt es super.
Kati
geht zum tragen auf dem Rücken
und vor dem Bauch!
An der Seite sind Druckknöpfe, da kann man die Baby Born besser rausholen und reinstecken!

Sonntag, 14. Februar 2010

Vogelhaus verziert

Ein Vogelhaus aus Holz habe ich gebastelt, mal wieder was im nostalgischen Stil!
Kati

bunte Tasche für Kinder

Mal wieder ist eine Tasche für Kinder entstanden.
Kati


Dienstag, 9. Februar 2010

Elfenhaus in rosa-beige

Für einen Tausch ist dieses Elfenhaus entstanden!
Hoffe es wird gefallen.
Kati