Donnerstag, 25. März 2010

Holzhängerchen Prinzessin

Habe mal wieder was rosanes für kleine Prinzessinnen gewerkelt.
Kati








Montag, 22. März 2010

Spülmittelschürzen

Diese tolle Spüliflaschenverkleidung habe ich in den weiten des www gefunden. Und habe mich auch an der Variante probiert.
Ich finde es eine nette Geschenkidee.
Kati






Dienstag, 16. März 2010

Badebomben im Glas--Fliepi-Design

jaja,hier wirds modisch.....
Fliepi ist ja hipp, also hab ich die Idee von knoodoo mal geklaut und auch eine Version gemacht!!
Original hier:






Sonntag, 14. März 2010

Kerzenhalter im Fliegenpilzlook

Ich habe mal wieder bissel was im Fliegenpilz Design gemacht, hat sich so ergeben*gg*.
Der gesägte war ja schon fertig, die anderen 2 sind neu.
Kati



Freitag, 12. März 2010

eine Dose im Vintage Look

Für einen Tausch habe ich diese Dose verziert und ich hoffe sehr, dass sie gefällt. Ich bin jedenfalls mal echt zufrieden, ist ja nicht immer so*g*.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges kreatives Wochenende!
Kati



Meine gewonnen Stempel eingeweiht...

...die schönen Stempel von Betty habe ich endlich eingeweiht. Aber irgendwie ist mir im Moment nicht nach Karten, weil die nicht so werden wie ich will*gg*
Nix passt....
Kati



Montag, 8. März 2010

Mein Tauschblog ist nun neu!!

Katis Tauschblog
findet ihr ab sofort hier.
Ich stelle immer mal wieder was rein*gg*
Ansonsten einfach anfragen!
Kati

Fimo für den Kaufladen und Luis seine Eisenbahn

Luis und ich haben heute zusammen gefimot*gg*---er knetet ja wie ein Weltmeister für seine nichtmal 4 Jahre. Diesmal ist mal kein Knetehaufen bei rausgekommen sondern eine Eisenbahn für seinen Opa sein Eisenbahnzimmer.


Und für den Kaufladen:
Nudeln aus Filz(von Peggy), Erbsen, Möhrchenscheiben und Bratwürstel aus Fimo

Samstag, 6. März 2010

wieder mal gesägt: Hello Kitty, Buchstaben, Hasi

Ich war heute voll fleissig.
Mein Mann ist mit den Kiddis Schlitten gefahren und ich durfte basteln*freu*.
Ich habe mal die Säge angeschmissen, das macht immer nicht mit den Kiddis.
So sind wahllos diese Sachen entstanden*gg*
Kati

Freitag, 5. März 2010

Dschungel-Safari -Geburtstag

Ja ich habe weiter gewerkelt!!
Die Geschenktaschen sind fertig, der Inhalt auch!
Dazu habe ich noch bissel Deko gemacht und ein Kegelspiel aus PET-Flaschen.
Es wird....bald ist es ja soweit
KatiPalmen aus Klorollen für die Tischdeko

Geschenketüten für die SchatzsucheGummitier-Krokodile befinden sich in der Tüte und:Badebomben im Dschungelstilsie duften nach Buttervanille mit Honig
Kegelspiel Palmen aus kleinen PET-ohne-Pfand*gg*-Flaschen





Donnerstag, 4. März 2010

Candy Time bei knoodoo

Hach ma wieder ein Candy bei knoodoo:
Da mach ich doch immer gerne mit. Schliesslich ist sie ja schuld, dass ich Badebombensüchtig bin*pü*..Aber Spass machsts liebe Eike*hehe*
Danke und viel Spass beim Candy
Kati

Bikinikarten und Geburtstag

Für meine Oma und eine Freundin sollte ich mal wieder einfache Karten machen. So hab ich mal wild drauflos gebastelt.
Das kam dabei raus, nicht sehr kreativ, aber irgendwie ist mir im Moment nicht so nach Karten.
Kati

Montag, 1. März 2010

Jennys Zimmer ist auch in Arbeit...

Als hätte ich mir nicht schon genug Bastelkram aufgehalst*hehe*, musste nun auch noch Jennys Zimmer gemalert werden. Meinem Mann war so...und da ich noch einen alten Tisch hatte, habe ich den weiss lackiert und damits passt, musste auch die Kommode herhalten.
Tja, so war ich mal wieder beschäftigt bis in die Nacht.
Es fehlen nur noch die Griffe und natürlich mehr Bilder an der Wand, aber es wird.
Ich stelle dann wieder neue Bilder ein, wenns was zu sehen gibt*grins*
Kati

Dschungel-Safari-Geburtstag

Es geht los: Jenny wünscht sich zum 7. Geburtstag einen Dschungel-Safari-Geburtstag.
Die Einladungen sind schon fertig, die Geschenketütenprototypen auch, und den Papageienkuchen haben Luis ich auch schon als Test gebacken.
KatiEinladungskarten in GiraffenformGeschenketütentestPapageienkuchen, noch ohne Verzierung, aber dafür schön bunt*gg*