Mittwoch, 28. April 2010

Graupappebox für Nähutensilien

boah ich freu mich wie Bolle...endlich hats geklappt...ich sag nicht wieviel teures Papier in der Tonne liegt :redhead:
Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich werde üben*gg*
Ich hoffe es wird Gefallen finden : es soll ins Nähwanderpaket wandern für Garnrollen und Spulen usw.... :happy:

Pappe geschnitten von Lexys :knuddel: , gebastelt von Kati
Jetzt brauch ich nur noch die richtigen Zutaten damit es weiter gehen kann*gg*
Schöne Woche noch!

Montag, 26. April 2010

sommerliche Acrylkugel

Diese Acrylkugel mit Trennscheibe ist letzte Woche nebenbei entstanden.
Kati

Sonntag, 25. April 2010

Natur von heute......

Ja wir habens wieder getan*ggg*...wir waren den ganzen Tag draussen am See , im Wald...und dann entspannt Pizza essen*hehe*.....
Es ist kaum zu glauben,dass deutsche Gastwirtschaften fast nie einen Spielplatz dabei haben. Das ist die beste Erfindung, dies gibt liebe Gastwirte...also neben dem Rauchverbot*ggg*!
Die Kinder sind so brav und die Eltern total relaxt. Und wenn die Eltern relaxt sind, dann bleiben sie länger..und wenn sie länger bleiben und natürlich auch gerne wieder kommen, dann steigt der Umsatz.....
Und aus diesem Grund gehen wir im im Moment NUR noch in Österreich relaxt essen!!!!!
Das wollte mal gesagt sein!!
Kati
Jägersee im KleinarltalKaulquappeneier

und so sieht dann entspanntes Essen aus*gg*und das ist das Spielparadies für die Kinder: Sandkasten mit Kletterbaum, Rutsche, Schaukel, jede Menge Fahrgeräte! Viele Kinder waren da und keins hat genervt,weils brav still sitzen mussteund so haben wir den Abend ausklingen lassen..am Feuer auf der Terrasse



Freitag, 23. April 2010

Endlich Frühling....Gartenzeit

Und mit diesen Gartenfotos wünsche ich euch allen ein sonniges , erholsames und auch kreatives Wochenende!
Kati

Donnerstag, 22. April 2010

Jede Menge Schnecken.....

Ich mag sie immer noch*grins*...ich weiss gar nicht wieviele mir schon von der Nähmaschine gehüpft sind.
Diesmal hab ich auch mal einen Test mit Stoffmalerei gemacht damit es mal was neues ist!
Die warten nun hier in der Sonne aufs Wanderpaket und hoffen auf ein nettes neues Zuhause!
Kati

Die Snoopy Schnecke geht morgen auf die Reise zu Beate, ich hoffe sie wird ihr gefallen.

Dienstag, 20. April 2010

Blog-Candy bei Bastelbuesi

Diese tollen Werke müsst ihr gesehen haben...ich bewundere die ganze Zeit schon die tollen Tapetenketten und nun werden diese verlost...ich drücke mir mal selber die Daumen ausnahmsweise*ggggggg*
Kati

Blog-Candy:
hier!

Montag, 19. April 2010

Karte und Tags

Tja bissel was Kartenmässig ist nun auch mal entstanden, obwohl ich im Moment lieber die "grossen" Dinge werkel*gg*
Aber ich bekomme langsam wieder Lust auf Papier

Kati

Sonntag, 18. April 2010

Neue Naturbilder

Hab ich schonmal erwähnt, dass wir voll die Naturburschis sind*hehe*--->wir entspannen uns am WE am liebsten irgendwo im Wald, wos was zu entdecken und zu erforschen gibt für die Kinder.
Wir lieben Wasserrauschen, Vogelzwitschern und Blumen....Picknick im Gras und spielen am Bächlein und im Wald.....
KatiIch liebe die Berge...so eine wundervolle Ansicht , oder!??!

unten sieht man eine der vielen Mühlen

Wasserfall Plötz-Österreichwir haben ein Floss gebaut und es schwimmen lassen

sieht die Wurzel nicht aus wie ein Elefant??? Die Kiddis haben es sofort als solches identifiziert*gg*
und diese Blumen find ich ja wohl genial!
Wenn wer weiss wie die heissen, bitte schreibt mir ein Kommentar, danke!


romantisches Rosenset

Mir war danach diesen tollen Stoff zu verarbeiten, der ist ja wohl sowas von süss oder!
Ich glaube ich nähe demnächst noch mehr mit dem Stoff.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Kati

Samstag, 17. April 2010

Katzenkarte für Tiggers Challenge

Endlich habe ich ma wieder Zeit gehabt für eine Challenge zu basteln.
Diese Katzenkarte ist dabei entstanden*gg*
Liebe Grüsse an Tigger*winke*
Kati

Sketch findet ihr hier