Montag, 24. Mai 2010

Bademilchpulver Sommerduft

Hier kommt nochmal ein Schwung Badepulver mit den Düften Buttervanille, blaue Lagune und Karibic.
Das macht doch Lust auf Sommer, so wie es heute endlich mal draussen war*gg*
So und nun bin ich dann im Urlaub!!
Kati

Kettenparkplatz und Schlüsselbrett

Für einen Tausch ist dieser Kettenparkplatz entstanden, ich hoffe er wird gefallen, ich find ihn jedenfalls schick*gg*..aber das liegt wohl an der Farbe, ich liebe lila!Und bei diesem Schlüsselbrett weiss ich noch nicht so recht ob ich behalten soll oder obs in ein Wanderpaket soll. Ich kann mich noch nicht entscheiden*gg*



Der Vulkan...das Video

Na mal sehen obs funktioniert, dann könnt ihr hier den sprudelnden Vulkan sehen*gg*
Kati

Sonntag, 23. Mai 2010

Piratengeburtstag-die Feier 2

mit der Hakenhand die Brezeln angelnder Schatz wurde von Pirat Luis gefunden*gg*Tobezeitund diese saure Gurken Krokodile gabs Abends zum typischen Piratenfingerfood: Pommes, Chicken Nuggets und Grillwürstel, Gurke und Tomaten

Nun freue ich mich auf die Feier meiner Nichte,ich darf ihr eine Hello Kitty Party schmeissen!

Kati




Piratengeburtstag-die Feier

Also die Feier war wirklich mal wieder klasse, die kleinen Jungs und die 2 Mädels waren echt brav--trotz des nicht so dollen Wetters. Zwischendrin waren wir wenigstens ne halbe Stunde im Garten toben.
Und im DG war auch jede Menge vorbereitet zum austoben: Ballhaus, Luftballons, Matratze und Musik!
Kati
Esspapapierpiratenköpfe mussten "bekämpft" werdenmeine Piraten mussten über das tosende Meer:die Pinatagepicknickt wurde einfach auf einer Decke, die Kinder haben so brav gegessen, am Tisch klappt das nicht so gut*gg*
Piratentaufe mit lustigen Namen zb Jenny Zahnlücke, Korbinian Holzbein, Leon Kanonenkugel, Alice Anker, Maxi Fischauge und Luis Schniefnase--in den Ballons war KonfettizeugsEdelsteinsuchedie Ausbeute
der Vulkan: er hat rote Lava gespuckt: in einem Röhrchen innerhalb des Vulkans war Natron und Wasser, in der kleinen Flasche war rot gefärbter Essig, der dann das Sprudeln auslöste!!
Man haben die kleinen Jungs Augen gemacht*gg*

böse Haie vernichten



Mittwoch, 19. Mai 2010

Piratenschatzruhe--Kuchen mit viel Inhalt

Luis feiert morgen in seiner Kiga-Gruppe seinen Geburtstag: dafür habe ich ihm diese Piratenschatztruhe gebacken.
Und damit es auch reicht , gibts noch Muffins dazu.
Der Piratenkuchen ist ein Zitronenkuchen verziert mit Schokolade und Marzipan und vielen Süssigkeiten.

Und die Muffins sind mit Kakao und Schokoladenstückchen und MinimarshmellosSo und nun muss ich morgen fit sein, ich muss den Kindergeburtstag fertig vorbereiten, der ist dann am Freitag!

Gutes Nächtle
Kati

Dienstag, 18. Mai 2010

Piraten-Pinata und ein Vulkan...

.....diese 2 Sachen sind noch für den Kindergeburtstag fertig geworden.
Die Pinata habe ich ganz schlicht gemacht, die kleinen Piraten werden ja keine Gnade habe und wollen an den Inhalt kommen. Um daran zu kommen habe ich mir für jedes Kind einen kleinen Holzsäbel ertauscht, so können sie ihre Kräfte gleich mal testen ohne ein Mann gegen Mann-Spiel*gg*.Und was wir mit diesem Vulkan machen, das zeige ich euch dann nach dem Kindergeburtstag...ein bisschen Spannung muss sein*gg*Nun hoffe ich, dass ich bis Mittags wieder bissel fitter werd, ich bin schwer erkältet*snief*....ich muss doch noch den Piratenkuchen für den Kindergarten backen!

Kati


Montag, 17. Mai 2010

Blogcandy bei knoodoo

Hach ja...wer lässt sich nicht gern verwöhnen!!
Und da meine Künste im Moment nur für Badebomben und Pralinchen reichen, möchte ich versuchen ein Anfängerset zu gewinnen.
Das wäre auch gleich die richtige Entspannung nach dem Kindergeburtstag*gg*!!
Kati

Hier gehts zum Candy von
knoodoo

Samstag, 15. Mai 2010

Blogcandy bei Bastelfeti

Meine liebe Internetfreundin macht ein Blog-Candy, da will ich doch dabeisein*gg*!!
Alles Liebe liebe Daja und Familie!
Kati

Hier gehts lang:

Dajas Blogcandy

Freitag, 14. Mai 2010

Genial oder?? Fimo-Totenköpfe...

....von knoodoo!!
Die hat mir knoodoo mit der Form mitgeschickt für die Kiddis.
Heute hab ich daraus dann Amulets gemacht.
Ich glaube die kommen richtig cool an.
Was Männer daran toll finden, naja....
Kati
nachtleuchtend sogar..der Hit schlechthin:
Danke nochmal , liebe Eike!!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Neuer Duft blaue Lagune...

...hab ich getestet und es schnuppert so verfüherisch nach Urlaub.....
Die Badebomben sind passend im maritimen Look*gg*!
Kati

Mittwoch, 12. Mai 2010

Eierlikör

---für meine Oma und meinen Papa zum Geburtstag gibts diesmal was aus der Küche. Die mögen beide Eierlikör auf Eis*gg*...
Ich habe ihn nach diesem Rezept gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/541961151505565/Eierlikoer-n ach-DDR-Tradition.html

Piratengeburtstag Teil 3

Weiter gehts im Sauseschritt*gg*
Ist ja nur noch eine Woche und ich hab noch soviele Ideen zum umsetzen.
Heute sin 2 Spiele entstanden, die ich bei der Schatzsucheralley brauche!
Einmal müssen sie an den Krokodilen vorbei und sie alle wegnaschen und bei dem Piratenschiff sollen sie mit einem kleinen Ball in das Loch treffen.
KatiUnd dank knoodoo habe ich diese geilen Totenkopfbadebomben machen können, die bekommen die Kiddis dann schön verpackt in der Schatztruhe!Duft ist Brombeere, schön fruchtig für die Kiddis