Freitag, 30. Juli 2010

Sommerurlaub!

So es ist soweit..ich melde mich schonmal in eine kreative Pause ab!
Ich habe 2 Wochen Elternbesuch und dann sind wir im Urlaub am ital. Strand*hehe*....
Danaaaaaaaaaaaaach bin ich gut erholt mit vielen Bastelideen zurück!
Vergesst nicht, dann wieder reinzuschaun*gggg*
Kati

Donnerstag, 29. Juli 2010

Dienstag, 20. Juli 2010

Elfenhaus

Hier kommt das Elfenhaus nochmal näher, bevor ichs verschenkt habe...2 Wochen kann ichs noch streicheln *gg*
Jenny jammert schon wieder, weil es nicht ihr ist*hehe*
Kati

Elfenwelt Spieledecke

Unsre bald 9 jährige Nachbarin wünscht sich von mir zum Geburtstag was selbstgemachtes für ihre Schleich-Elfen.
Es sollten ein Schloss, Häuser, See, Brücke und SO sein*grins*...ich habe die Wünsche etwas gekürzt*gg*...und das ist dabei entstanden:
Kati

Donnerstag, 15. Juli 2010

Weiss war gestern....

Denn heute hat Jenny ihre erste Gürtelprüfung erfolgreich gemeistert und durfte den weissen Gürtel eintauschen gegen den weiss-gelben.
Nun freut sie sich wie Bolle.
Und wir sind hier stolz wie Oskar*gg*
Kati

Karten mit Fadengrafik

Meine Oma liebt Fadengrafik!
Ich habe für sie ein paar Karten gestichelt.
Meine letzte Karte ist schon etwas her*grins*
Kati

Sonntag, 11. Juli 2010

Hello Kitty Party!

Es war wie immer so toll....meine Nichte hat den ganzen Tag gestrahlt und wir haben noch Party bis 23.00 Uhr gemacht*gg*,....
Die Kinder haben alles so schön mitgemacht obwohl es brütend heiss war...Aber wir konnten ja immer wieder in den Pool zum abkühlen*grins*...
Ich muss nun leider ganz schön lange warten bis zur nächsten Kinderparty*grummel*
Kati
bemalte Holz Hello KittysBüchsenwerfenSchatzkarteDie Hello Kitty Models mussten zb mit ihren Stöckelschuhen gehen...die Schatztruhe...der Inhalt waren die bemalten Beutelchen und die genähten Kittys...schnappt die KittysSpeckmäusewickeln
Wurfmaschine...wir haben Negerküsse und Wasserbomben geworfen
..das war die absolute Gaudi!!!
Mit einem Tennisball musste man die Scheibe treffen, dann schnippte von hinten ne Wasserbombe oder Negerkuss durch die Luft...

Stockbrot und Würstelgrillenund zum Schluss haben wir zu "Hot Stuff" noch einen Tanz einstudiert für die Mamis!

Nun freue ich mich auf die nächste Kinderparty*gg*
Kati

Montag, 5. Juli 2010

Nochmal 2 Kraken...

...hab ich zum Tausch genäht.
Aber ich glaube nun ist erstmal Krakenpause*gg*...
obwohl eine muss ich noch nähen, aber die hat Zeit bis Weihnachten.
Hoffe ihr könnt sie noch sehen*gg*
Kati

Lilly die Piratenbraut
und Rapunzel*gg*

Freitag, 2. Juli 2010

Für den Kindergeburtstag...

...als Mitbringesel hab ich folgende Sachen aus Graupappe gewerkelt:

ein Prinzessinset für unsre Nachbarineine Stiftebox mit Hello Kitty für meine Nichte, sie bekommt nur was kleines zum auspacken, weil sie den Kindergeburtstag von uns geschenkt bekommt.