Dienstag, 4. Januar 2011

Mama ich brauch dringend einen Teufelsumhang

...mein Sohn hat den Butinettekatalog in die Hände gekriegt mit den Faschingskostümen und wollte nun ganz oberdringend einen Teufelsumhang haben....und sollte auch wie Dracula zum hochklappen gehen*grummel*
Also musste ich heute noch vor der Arbeit einen nähen, denn er sollte mit zum Opa :exclam: ....

Das kam auf die Schnelle bei raus...

genäht und geknippst von
Katider Umhang ist übrigens nicht schief, der hängt nur so*gg*



Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieth richtig teuflisch gruselig aus......
GLG Claudia

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

Mutti ist immer zur Stelle wenn es um solche tollen Sachen geht *schmunzel*.
Guck mal auf meinen Blog, ich habe etwas für Dich.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti