Samstag, 19. Februar 2011

Shabby Herzen und Pilze

Für einen Tausch habe ich mal wieder was in Shabby genäht.
Im Moment ist es sehr ruhig hier,ich werkel fleissig für das Wanderpaket und kann die Sachen natürlich jetzt noch nicht zeigen*g*!
Aber demnächst gibts wieder mal Karten, ich hatte einige Aufträge!
Schönes Wochenende,
ich gehe gleich arbeiten!

Kati

Kommentare:

Gabi Poscharnig hat gesagt…

wow - ist das der weiße stoff verarbeitet? mah sehen die herzen mega aus!!!! kompliment meine liebe, hast wieder tolle sachen gemacht!
LG Gabi

Basteltante hat gesagt…

Also wirklich - ich sitz hier und ***ganzneidischguck*** die sehen ja toll aus. Und einfach nur weiß - traumhaft.

LG

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

uih,uih,uih,
da schlägt mein Herz aber höher !!
Traumhaft schön*schmacht*
Wunderschön.
LG,Michi

Lexys hat gesagt…

Och sind die süß!!!
Ob ich doch beim Paket bleibe *ggg*
Ich glaube wir 2 müssen mal alleine tauschen, sonst geht es uns immer wie den "Königskindern"...
Aber diesmal hab ich was vn dir ergattert *ggg*

LG, Sylke

seifentier hat gesagt…

hallo Kati,

gibts noch ein freies Plätzchen beim Glückstauchen für mich?

Grüßle von Ines

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Wunderschön !
LG,Michi