Samstag, 26. Februar 2011

Unsre Kinder Faschingsparty

Bei uns war gestern eine Faschingsparty, für die Kinder, die wir nicht zum Kindergeburtstag von Jenny einladen können,weils sonst einfach zuviel wird.
Aber nicht einladen ginge natürlich auch nicht*g*.....
Also gabs als "Ersatz" ne Faschingsfete!
War wie immer ne riesen Gaudi...
wir hatten so schönes Wetter, dass wir Spiele im Garten machen konnten mit lauter Partymusik auf der Terrasse*hihi*....
Die Einladungen hat Jenny diesmal alleine gebastelt:

Eierlaufen
Luftballonlauf in allen möglichen Variationen
Reise nach Jerusalem
Hüte basteln:

Bonbons gehören zum Karneval dazu,deswegen hab ich eine grosse Schüssel Leckereien verstreut und die Kindern mussten sie mit dem Löffel aufschaufeln, und einer hatte immer bis Musikstop einen Espressolöffel*gg*
Dieses Spiel geht immer*hihi*Und Zeitungstanz in allen Variatonen..alleine und zu 2.Aber die höchste Gaudi war dann doch Konfettiwerfen , Luftschlangen pusten und Luftballons zertretenUnd ne Stärkung gabs auch noch

Kommentare:

Gabi Poscharnig hat gesagt…

schaut wieder super toll aus deine party - wann ich denn mal eingeladen, da werd ich doch glatt wieder zum kinde ;-) toll kati!

Nanne hat gesagt…

Hallo ;)
Ich hab dich bei mir am Blog verlinkt.
Schokolade für den guten Zweck (Japan).
Schau doch mal vorbei *gg*

LG Nanne