Sonntag, 27. März 2011

Gemütliches Wochenende

Da es ziemlich geschüttet hat heute morgen, haben die Kinder beschlossen sie wollen Muffins backen.
Ok, da wir zum Geburtstag bewusst auf Kuchen verzichtet haben, haben wir statt Mittagessen heute eben Muffins gebacken.
In den Teig haben wir Pflaumen reingetan und einen Löffel Nutella damit es schön saftig und schokoladig ist.
Ich muss sagen: die sind richtig lecker geworden!
So kann man einen verregneten Sonntag geniessen....
Und in einer kurzen Regenpause haben wir einen langen Spaziergang durchs Moor gemacht.
War schön...aber danach hats auch gleich wieder geschüttet....hihi....

Kati

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Um den Spaziergang beneide ich Euch ja, auch wenn es bei uns auch sehr schön ist.
Ich glaube ich brauch mal wieder Urlaub *lach*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

True Violet hat gesagt…

Toller Blog. Lese schon eine weile heimlich mit :-)

Liebe Grüße

True

P.S:Besuch doch mal meinen Blog! http://huntress2233.blogspot.com/