Samstag, 23. April 2011

Blog Candy bei mir

Dieser Beitrag ist oben festgepinnt bis Ostern,
alle neuen Beiträge sind unter diesem!

So nun ist es endlich soweit!
Ich habe gestern ganz spontan entschlossen ein Blog Candy für euch zu machen!
Die Frühlingsgefühle sind schuld*gg*!!

Es darf jeder mitmachen, der einen Blog hat und dort ein super schönes, lustiges oder einzigartiges Natur,-Tierfoto zeigt und somit mein Candy verlinkt!
Bitte den Link hier als Kommentar posten!

Ich lasse das Candy bis Ostern laufen!
Es wird 2 Gewinner geben:
*einer wird ausgelost
* derjenige, der für mich das originellste oder schönste Foto hat

Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung, die ich ganz individuell für den Gewinner bastel, dh ihr dürft euch auch gern was im Kommentar wünschen!
Es sollte nur etwas mit Natur zu tun haben!
Schreibt mir eure Lieblingsblume, Lieblingstier, Lieblingsurlaubsland oder was auch immer, oder ob ihr was bei mir besonders toll findet etc....
Ich lass mir dann was einfallen!

Viel Glück und danke fürs mitmachen

Kati


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

bin Deiner Aufforderung nachgekommen und habe mal meine Fotos hochgeladen *lach*.
Ich hätte noch viele mehr, aber das würde wohl den Rahmen sprengen *hihi*.

Bin auf viele tolle Fotos gespannt.
Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Claudia´s Papierträume hat gesagt…

hallo :o)

ich habs vernommen und an meinen Kater gedacht ... naja ...
SO war das Bild damals nicht geplant :)

http://papiertraeume.blogspot.com/2011/04/ein-candy.html

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Huhu! Eine tolle Idee! Ich hab Dich auch mal auf meinem Blog verlinkt!

LG Nadine

Gigelfisch hat gesagt…

Hallo Kati, jetzt hast du was angerichtet .... Fotografieren, mein zweites großes Hobby :D Na ja ich habe mich spontan für ein Bild entschieden mit dem ich bei deiner Verlosung teilnehmen möchte. Aber kannst natürlich auch gern mal auf meinem Fotoblog (im Blogcandy-Post verlinkt ;) ) schauen :)

Viele liebe Grüße

Stefanie

Helen hat gesagt…

Hallöchen,

daran möchte ich mit meinen Lieblingen auch gern teilnehmen *grins*

LG helen

http://helenshobbyblog.blogspot.com/

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
So da mach ich doch auch mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück.
Hier der Link zu meinem Beitrag.
http://meineigenerblogcom.blogspot.com/2011/04/blog-candy-bei-kati.html
GLG Claudia

** - Stibberle - ** hat gesagt…

HALLO Hab dein Candy gerade eben entdeckt und versuche mal mein Glück.. verlinkte dich gerne und auch mag ich gern deinen Blog verfolgen.
Einen beitrag und MEIn ulkigstes Bild findest du hier :
www.Stibberle.Blogspot.com

Liebe Bastelgrüsse Stephanie

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ui das ist ja mal ein schönes Candy. Da kann ich ja auch mitmachen.

http://ameisbastelecke.blogspot.com/2011/04/ich-habe-heute-durch-zufall-ein-sehr.html


Grüße,
Ameis

sindyvr hat gesagt…

Hallo Kati,
ich weiss zwar nicht, ob ich das alles hier richtig mache ( mein erstes Candy) aber ich hab von meinem Kater auch ein richtig lustiges Bild, was hier so super zu Deinem Thema passt :-D ... ich muss immer wieder darueber lachen :-D

... da wirst du es wirklich sehr schwer haben da die 2 Besten rauszusuchen... die anderen find ich ja auch so zum schiessen :-D

... ich moechte nicht in deiner Haut stecken ;)

sonnige Gruesse aus der Ferne
Sindy

sindyvr hat gesagt…

... :o) lol hab ich doch glatt den Link hier vergessen *flachehandankopfschlag*

http://sindyvr.wordpress.com/2011/04/05/mein-erstes-candy-d/

...sorry :)

Nicole hat gesagt…

Ich hab auch ein paar Bilder auf meinem Blog eingestellt.
Hier ist der Link für dich.
http://nicoleskleinebastelstube.blogspot.com/2011/04/blogcandy-bei-kati-kreativ.html

Liebe Grüße
Nicole

Bella Donna hat gesagt…

ja kati!!! was für eine geniale idee! hab mich auch gleich auf die suche gemacht (hab eigentlich gar keine zeit, aber das musste sein ;-)
und gefunden hab ich den duschenden goldfisch vom letzten hochsommer - es war wirklich heiß!!!
zu finden in meinem blog :-)
liebe grüße
anja

Bella76 hat gesagt…

Hallo Kati,

ich hab grad dein Candy entdeckt und finde es eine total süße Idee. Ich wußte auch sofort welches Bild ich dafür nehme. Hier http://bellabastelt.blogspot.com/2011/04/tolles-candy-entdeckt.html findest du unseren Oskar aus der Tonne. Viel spaß beim Schauen und ein schönes WE wünsch ich dir.

Biba Ela

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ooohhh nun bin ich aber aufgeregt.. es ist OSTERN :.-)

ein frohes fest dir und deinen lieben!

Divarah hat gesagt…

In allerletzter Sekunde *gg:

http://kartenmitherz.blogspot.com/2011/04/ich-hab-es-getan.html

(etwas runterscrollen ;-) )