Donnerstag, 11. August 2011

Apfel-Zwiebel-Chutney und Blätterteigsnack


Ich kann zwar noch nix essen*g*...aber ich habe mich heute mal in die Küche gestellt und Apfel-Zwiebel-Chutney gekocht. Ich finds extrem lecker!

Dann gabs noch frisches Rosmarin-Lavendelsalz

Und für den Besuch heute Abend haben die Kinder und ich Blättteig mit Frischkäse bestrichen und mit Lachs oder Käse belegt und als Schnecken in den Ofen geschoben.
Die ersten haben sie schon gleich warm verspeist*g*..ich will auch*snief*

Bis bald
KatiGuten Hunger!!

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Wow sieht das lecker aus... ich hab auch hunger bekomme ich was ab? ;-)

Sowas habe ich noch nie gemacht... ich glaub das sollte ich auch mal versuchen.

Grüße,
Ameis

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Mhhh - sieht das aber alles lecker aus.... Jam!
GLG Claudia