Sonntag, 14. August 2011

Familienzeit...

....und das bei strahlend blauem Himmel.
Erst wandern, auf der Alm gemütlich essen....hab ich schonmal erwähnt: ich liebe Kaiserschmarrn*g*....
Und danach ab in den heimischen Pool!
SO sind auch wieder einige schöne Fotos entstanden!

KatiDann hab ich noch gebacken:
Erdbeer-Käsekuchen nach diesem leckeren Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/907351195987435/Erdbeer-Kaese-Kuchen.htmlUnd zur Stärkung heute Abend gabs:
Paprika-Kartoffel-Curry Suppe mit Käseherzen*g*

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um die Berge beneide.. Das Alpenfoto mit den Kühen ist ein Traum!!! hachja.. *seufz* irgendwann!!!!!!

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Liebelein, da bekomm ich ja gleich Hunger wenn ich die Suppe sehe *lach*.
Hach und Deine Almfotos sind wieder wundervoll geworden.

Knuddelgrüße

Yvi3009 hat gesagt…

Mich hauts aus den Latschen :) Was für ein leckerer Kuchen... ich liebe Käsekuchen !!! DANKE, DANKE !!

Liebste Grüße
Yvi