Montag, 15. August 2011

Feiertags-Shitwetter ausgenutzt


Nachdem ich mein Haus von oben bis unten gewienert hatte....hatte ich tatsächlich noch Zeit um was zu werkeln*g*

Ich habe leckeren Erdbeerketschup gekocht, ich mag den...
Und Rosen-Kornblumen-Zucker:Und gefimot habe ich auch:den Rest kann ich noch nicht zeigen*hehe*....
Ich wünsch euch eine schöne Woche...


Kati


Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Feiertag?!?! Was habt ihr denn schon wieder für einen Feiertag da unten??? tzes... Bayern halt :-DD

Warst du aber fleissig heute! Bei mir hats nur für die Wäsche und bissi saugen gereicht :-D

martina hat gesagt…

nachdem du das haus gewienert hast, hattest du noch zeit (und energie!) zu werkeln? *staun*
deine fimo sachen sind wie immer der hammer. und was ist denn erdbeer-ketchup?!? klingt jedenfalls lecker...

Yvi3009 hat gesagt…

Deine Fimo Sachen sind echt der Knüller :) !!! Gibts dafür irgendwie / irgendwo eine Anleitung? Das mit dem Erdbeer-Ketchup musst mir auch nochmal bitte erklären ? Sicherlich einfache Erdbeermarmelade, net wahr ?! ;)
Liebe Grüße
Yvi