Sonntag, 21. August 2011

Hochzeiten sind was schönes....


...gestern waren bis in die Puppen auf der Hochzeit eines Arbeitskollegen meines Mannes.
Hach was war das ein schönes Brautpaar und tolles Wetter und eine so nette Feier.
Das Ambiente war herrlich, wir sassen in einem grossen Zelt inmitten von Grün mit See und Wald...gleich neben dem Zelt war ein Spielplatz und Fussbaldfeld für die Kinder.
Die waren den ganzen Tag sowas von brav*gg*!
Wir haben getanzt und super gegessen....
Hochzeiten sind was schönes.....

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, wir liegen gleich noch ein wenig faul im Garten!

KatiDas war unser Geschenk: alle eingeladenen Kollegen haben zusammengelegt und wir haben eine alte Turbine gepimpt! Die Firma macht Wasserschadensbeseitigung, so war unser Geschenk passend und gleichzeitig amüsant...das Teil wiegt übrigens 40 kg.

1 Kommentar:

Cindy hat gesagt…

Hi, bin gerade über deine Seite gestolpert :-) Super schöne Hochzeitsgeschenke, ich mach auch ab und zu mal sowas, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :_) bis dahin liebe Grüße

Cindy

http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/