Freitag, 30. September 2011

Prinzessin auf der Erbse

Ein Märchen und Spiel für Kinder!

Die Spielregeln:
*mit der Krone auf dem Spielfeld je nach Würfelzahl ziehen und dann eine Matratze,Kissen oder Decke auf das Bett legen!
*das ganze geht solange bis der Stapel umfällt
*bei wem es umfällt, der hat verloren

Der Rest ist zum so spielen dabei....also die Erbse und die Prinzessin!
Dass man die GEschichte(die auch dabei ist) spielen kann.

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

hehe das ist ja cool und süß

mickymunchkin's corner hat gesagt…

superschöne idee!!! gefällt mir richtig gut!
LG,
Mickymunchkin

Christine hat gesagt…

Ach, wie süß! Das wäre was für meine Anna.........

Du hast aber auch immer die besten Ideen!!!!!!!!


LG Christine

Divarah hat gesagt…

och, schade, dass es schon raus ist, wär bestimmt auch was für Sina gewesen *g* Schaut echt toll aus :-)

anja hat gesagt…

Eine tolle Idee hast du da gehabt.
Ein schönes Spiel für kleine Prinzessinnen.
Liebe Grüße,Anja.