Dienstag, 4. Oktober 2011

Meine Kinder waren kreativ..

...und zwar mit ihren Broten*g*....
Gesehen haben sie das ganze mal im Kinderprogramm und nun mussten die Abendbrote dafür herhalten!
Leider hatte ich nicht alle gewünschten Sachen im Kühlschrank , aber es ist für Improvisation ok geworden.
Katis KidsDas sind die Flaggenbrote...na wisst ihr noch alle Flaggen ???


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Katis Kids!

Die richtige Lösung müsste lauten:

oben links Schweden (improvierte Farben;-)
oben rechts Schweiz
unten links Japan
unten rechts Italien.

Mir würde das Italienbrot am besten schmecken!!

Macht weiter so, rate gerne wieder mit!

LG Christine

Divarah hat gesagt…

ach wie süß *hihi*

wollte auch mitraten aber zum glück hatte christine schon geschrieben ;-) denn auf schweden wäre ich nicht gekommen...

aber fein fein, da hast du anscheinend von deiner kreativität was an deine kids abgegeben ;-)

Gabi Poscharnig hat gesagt…

hmmm lecker und tolle idee!!! deine kinder sind so kreativ wie du!!! lg gabi

anja hat gesagt…

Jetz hab ich Huunger gekriegt.
Das sieht aber auch lecker aus.Kreative Kiddis hast du.
Liebe grüße,Anja.