Dienstag, 20. Dezember 2011

Prinzessinnen fürs Erbsenspiel

Mit der lieben Christine hab ich mal ein Prinzessin auf der Erbse Spiel getauscht

..und weil es ihr sogut gefiel, bekommen es ihre Nichten vom Christkind auch...ich habe ihr die Prinzessinnen dazu genäht mit ihrem Wunschkleidchenstoff,....hat irre Spass gemacht, wenn ich auch leicht im Stress war*haha*...

Bussi an dich und viel Freude beim verschenken!

Kati

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Kati!

Vielen Dank für das tolle Spiel und die "Püppchen"-Nachlieferung.
Hast Du wiedermal klasse hinbekommen!
Ich kanns gar nicht erwarten, die Sachen zu verschenken, soooo zauberhaft, ideal für kleine Mädels :-)

LG Christine

Ps.: Und jetzt: entspann Dich!?

Frau Tipmatic hat gesagt…

Hallo! Das sieht ja super aus. Wie funktioniert das Spiel denn? Das würde ich so gerne für meine Maus nachmachen! LG!