Sonntag, 30. Januar 2011

Froschkranz mit Fliepi

Für ein Wichteln habe ich für die liebe Sylke
einen Froschkranz genäht. Es war was genähtes gewünscht und es musste was besonderes werden, weil die Sylke eine gaaaaaaaaaaaaanz liebe ist*jawollja*

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Kati

Mittwoch, 26. Januar 2011

2 schnuckelige Halstücher genäht

Heute kam meine Stoffbestellung und ich habe gleich paar Stoffe zerschnitten*gg*....
ich halte nichts vom langen streicheln*hihi*
Für einen Tausch sind diese beiden Tüchlein entstanden, hoffe der kleinen Madam gefallen sie.
Kati

Freitag, 21. Januar 2011

Kalender

Für ein Wichteln habe ich einen Kalender 2011 verschönert.
Ein schönes WE euch allen
Kati

Dienstag, 18. Januar 2011

Habe einen Award bekommen

Hab von meiner lieben Bastelfreundin Daja, einen Award bekommen .
Das freut mich total und gebe ihn auch gerne weiter!

Ich reiche diesen Award an Divarah weiter, weil sie super tolle Sachen macht und wir manch Abende nur mit quasseln verbringen*g*.
Dann möchte ich diesen Award an Simone weiterreichen, weil sie ein super liebes Mädel ist und ihre Holzsachen eine Aufenweide sind. Und ich reiche den Award an Dana weiter, weil sie sooooooooooo toll die Klamotten bemalen kann und ein wunderbarer Mensch ist.



Hier die Regeln:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kati

Dienstag, 4. Januar 2011

Mama ich brauch dringend einen Teufelsumhang

...mein Sohn hat den Butinettekatalog in die Hände gekriegt mit den Faschingskostümen und wollte nun ganz oberdringend einen Teufelsumhang haben....und sollte auch wie Dracula zum hochklappen gehen*grummel*
Also musste ich heute noch vor der Arbeit einen nähen, denn er sollte mit zum Opa :exclam: ....

Das kam auf die Schnelle bei raus...

genäht und geknippst von
Katider Umhang ist übrigens nicht schief, der hängt nur so*gg*



Sonntag, 2. Januar 2011

Genähter Tannenbaum

Nach einer Anleitung von Melli*
HIER
habe ich diesen Baum genäht.
Extra in weiss damit er in jede Einrichtung passt.
Kati