Mittwoch, 30. März 2011

2 Wendehalstücher

Diese 2 Wendehalstücher hab ich fürs kunterbunte Wanderpaket genäht und nun wurden sie rausgefischt und finden hoffentlich Gefallen bei den 2 Kiddis*g*!
Viel Spass beim Tragen, ich hatte Spass am nähen und kann nun auch mal wieder was gebasteltes zeigen*hihi*!

Kati

Dienstag, 29. März 2011

Schokispende für Japan

Julia hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade
der Firma MySwissChocolade.
Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet,
um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf
den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!

Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken.
Ich schenke sie an:

Gabi
Simone
Silke

Sonntag, 27. März 2011

Gemütliches Wochenende

Da es ziemlich geschüttet hat heute morgen, haben die Kinder beschlossen sie wollen Muffins backen.
Ok, da wir zum Geburtstag bewusst auf Kuchen verzichtet haben, haben wir statt Mittagessen heute eben Muffins gebacken.
In den Teig haben wir Pflaumen reingetan und einen Löffel Nutella damit es schön saftig und schokoladig ist.
Ich muss sagen: die sind richtig lecker geworden!
So kann man einen verregneten Sonntag geniessen....
Und in einer kurzen Regenpause haben wir einen langen Spaziergang durchs Moor gemacht.
War schön...aber danach hats auch gleich wieder geschüttet....hihi....

Kati

Freitag, 25. März 2011

Knusper knäuschen--Hexenparty

Nun ists wieder fast ruhig hier...2 sind zum Übernachten dageblieben*g*!

Ach Kinderpartys sind doch immer das beste :lol: :lol: da kann man so richtig die Sau rauslassen ohne sich zu blamieren :lol:

Ausserdem hatten wir endlich mal geniales Wetter und konnten die ZEit draussen vertrödeln, da brauchten wir gar nicht soviele Spiele diesmal*g*!

Kati
Deko
Hexenhaus
mit Deko auf dem DachHexenmutprobe:
da war dann ein Tuch drüber und die Kinder mussten mutig hineinfassen.
Das ganze war im HExenhaus drinnen , so wars auch ein wenig dunkel!
Nudeln=Würmer
Erdnussflips mit Wasser=Schnecken
Wackelpudding=Gespensterfleisch
Champignons=Augen
Joghurt mit Kornflakes=Hexenkacke





Mumieneinwickeln

mit anschliessenden Wetthüpfen
Ball zwischen Knie und dann in den Eimer und das mit Mannschaft
Zauberflaschen basteln
Fluggerätewettrennen
Party mit Konfetti und Luftschlangen

Hexentanz für die Mamas zu "i´m so exited"
Eene meene Kartoffelbrei, mache weg die Schweinerei!!hihi

Mitgebsel!!
giftige Badebombe
zischendes Badesalz

Mittwoch, 23. März 2011

Blog Candy bei NinchenxChaoas

Ich habe mich gleich mal in den Lostopf geworfen, denn es gibt was tolles zu gewinnen:
HIER!


Donnerstag, 3. März 2011

Hexenparty--die Einladungen

Sooo...nach überstandener Faschingsparty gehts in grossen Schritten auf den Geburtstag meiner Grossen zu....
Der 8. Geburtstag soll unter dem Motto HEXEN stehen.....
Hier sind unsre Einladungen: