Sonntag, 21. August 2011

Hochzeiten sind was schönes....


...gestern waren bis in die Puppen auf der Hochzeit eines Arbeitskollegen meines Mannes.
Hach was war das ein schönes Brautpaar und tolles Wetter und eine so nette Feier.
Das Ambiente war herrlich, wir sassen in einem grossen Zelt inmitten von Grün mit See und Wald...gleich neben dem Zelt war ein Spielplatz und Fussbaldfeld für die Kinder.
Die waren den ganzen Tag sowas von brav*gg*!
Wir haben getanzt und super gegessen....
Hochzeiten sind was schönes.....

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, wir liegen gleich noch ein wenig faul im Garten!

KatiDas war unser Geschenk: alle eingeladenen Kollegen haben zusammengelegt und wir haben eine alte Turbine gepimpt! Die Firma macht Wasserschadensbeseitigung, so war unser Geschenk passend und gleichzeitig amüsant...das Teil wiegt übrigens 40 kg.

Mittwoch, 17. August 2011

HOME Häuser

Fürs Wanderpaket habe ich diese tollen Häuser mit der Aufschrift HOME gesägt. Ich hätte sie am liebsten selber behalten*pfeiff*..aber sie haben bei Sarah ein schönes neues Zuhause gefunden.
Kati

Montag, 15. August 2011

Feiertags-Shitwetter ausgenutzt


Nachdem ich mein Haus von oben bis unten gewienert hatte....hatte ich tatsächlich noch Zeit um was zu werkeln*g*

Ich habe leckeren Erdbeerketschup gekocht, ich mag den...
Und Rosen-Kornblumen-Zucker:Und gefimot habe ich auch:den Rest kann ich noch nicht zeigen*hehe*....
Ich wünsch euch eine schöne Woche...


Kati


Sonntag, 14. August 2011

Familienzeit...

....und das bei strahlend blauem Himmel.
Erst wandern, auf der Alm gemütlich essen....hab ich schonmal erwähnt: ich liebe Kaiserschmarrn*g*....
Und danach ab in den heimischen Pool!
SO sind auch wieder einige schöne Fotos entstanden!

KatiDann hab ich noch gebacken:
Erdbeer-Käsekuchen nach diesem leckeren Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/907351195987435/Erdbeer-Kaese-Kuchen.htmlUnd zur Stärkung heute Abend gabs:
Paprika-Kartoffel-Curry Suppe mit Käseherzen*g*

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

1. Früher oder später schreibe ich mal einen Roman .

2. Ich brauche mehr Zeit, aber ich habe keine !

3. Kann bitte mal jemand paar Bewerber in meine Arbeit schicken, die was taugen*tts*

4. Ich würde gern mal meine eigene Almhütte haben, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Mann ist einfach ein Schatz .

6. Facebook besuche ich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend mit meinen Eltern , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag müssen wir zu irgendeinem Event vom Trachtenvereing*.


Ein schönes WE wünsch ich euch

Kati

Donnerstag, 11. August 2011

Apfel-Zwiebel-Chutney und Blätterteigsnack


Ich kann zwar noch nix essen*g*...aber ich habe mich heute mal in die Küche gestellt und Apfel-Zwiebel-Chutney gekocht. Ich finds extrem lecker!

Dann gabs noch frisches Rosmarin-Lavendelsalz

Und für den Besuch heute Abend haben die Kinder und ich Blättteig mit Frischkäse bestrichen und mit Lachs oder Käse belegt und als Schnecken in den Ofen geschoben.
Die ersten haben sie schon gleich warm verspeist*g*..ich will auch*snief*

Bis bald
KatiGuten Hunger!!

Mittwoch, 10. August 2011

Was für süsse Post!


Ich armes Ding musste gestern zum Weisheitszähneziehen.
Und als ich nach Hause kam, hatte ich auch schon liebe Post im Kasten*g*.
Das hat mich voll gefreut.
Mein Mund tut gar nicht weh, aber ich bin irgendwie völlig im Eimer...Kreislauf im Keller und so weiter....
Aber bald bin ich wieder fit und dann zeig ich euch wieder was gebaseltes.
Wird Zeit*g*

Danke SARAH für dieAufmunterung!
Kati

Donnerstag, 4. August 2011

Für ein neues Baby*g*

Für meine Freundin sollte ich einen Keilrahmen machen für die Geburt des Babys ihrer Freundin.Der kleine Lukas ist nun da und ich habe das Bild fertig gemalt:
Kati
Und eine Karte dazu!