Sonntag, 15. Januar 2012

Mama ich brauch ein Laser Schwert

...und zwar SOFORT!
Mein kleiner Star Wars Fan (wohl bemerkt: er kennt das nur aus Katalogen und von seinen T-Shirts*g*)...wollte unbedingt auch so ein Laser Schwert haben.
Also habe ich meine Vorräte durchwühlt und aus diversen Plastikteilen und Co ein leuchtendes Schwert gebastelt.
Anscheinend hat Mama gut improvisiert, es hat ihm gefallen*g*!

Kati

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Darth Kati!

Dieses Laserschwert dürfte ich meinen Sohn nicht zeigen, das hätte er auch gern!!!
Er ist auch seit einem Jahr auf dem SW Trip (hat er vom Vater *g*)

Wir machen heuer einen "Star Wars" Geburtstag... werden auch so Laserschwerter bauen a la "MamaPia".

In diesem Sinne:
Möge die Macht mit Euch sein *gg*

LG Christine

Divarah hat gesagt…

wow, das schaut ja toll aus! :-)