Freitag, 6. Januar 2012

Schnee ...

Tja nun hat es doch ma geschneit*hihi*...und wir waren heute bissel Schlittenfahren.
Leider hat uns die Sonne im Stich gelassen, dann wäre es noch schöner gewesen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kati
Uns später hab ich noch mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk gespielt*g*...



Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh schön. Bei uns ist alles grün. *grummel* Irgendwie schade, aber jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr. Ein tolles Maschinchen hast du bekommen. Da entstehen bestimmt tolle Werke.
Ich möchte dir und deiner Familie noch ein frohes neues Jahr wünschen! LG Silke

PS: Soll liebe Grüße von Juliane ausrichten. ;-))

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

habt ihr das gut, bei uns ist alles matschig und meine Lütte würde jetzt viel lieber Schlitten fahren als mit dem Rad durch den Matsch.
Schick doch mal was rüber.
Ich hoffe ja auf die Winterferien.

Dein Maschinchen ist ja heiß. Laß mich auch überraschen was Du zauberst.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

anja hat gesagt…

Oh wie schön ,Schnee.
Bei uns gibt es die ganze Woche schon nur Regen,Regen,Regen...
Liebe Grüsse und viel Spass im Schnee,Anja