Dienstag, 21. Februar 2012

Hellau....

Oh man Fasching und Bayern...passt das zusammen!??!
Jedenfalls war unser Trachtenverein beim Umzug angemeldet...Wir haben ein super tolles Piratenboot gebaut...
Unser Thema: Wahl---Piratenpartei.....

am WE hab ich mir das Boot angesehen..geil echt...und aus Spass gefragt, wer die Gallionsfigur is!??!


jaaaaaaaaaaaaaaa....alsoooooooooooooo..................

das war dann so..............
huchhhh....wie kommt man an einem Samstag Abend zu einem Meerjungrauenkostüm.....Frau macht es selber, eh klar....voll die Fluch der Karibik Mucke...haufen Leute und ich sass da und hab den Leutchen brav gewunken...was man leider auf den Fotos nicht sieht...ich kam mir echt vor wie die Queen*haumichweg*!!

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Meerjungfrau Kati *schmunzel*.
Du machst eine Klasse Galionsfigur da oben druff und grüne Haare *lach*.
Am besten ist der Traktor vorn dran *hihi*.
Auf jeden Fall hattet Ihr Spaß oder?

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Das ist mal ne Meerjungfrau, echt super.
Du siehst total schick aus mit den grünen Haarren *lach*.

Liebe Grüße
Peggy

martina hat gesagt…

hi kati, Du machst ja krasse sachen ... aber cool! ich hoffe, du hattest so viel spass dabei, wie es im blog aussieht. gruß aus malaysia