Sonntag, 26. Februar 2012

Heute gabs Silber.....

....für meine Tochter beim Judoturnier!
Mama ist natürlich mächtig stolz*g*!!
Es war zwar total anstrengend, wir waren deswegen gute 6 Stunden auf den Beinen....aber es hat sich ja gelohnt!

Ich wünsch euch eine tolle Woche

Kati

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz Jenny! Toll gemacht!!!

LG Christine

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille liebe Jenny.
Ich freu mich für Dich und bewundere Dich für Dein können.
Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Berlin sendet BAstelfeti

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jenny !
Ich bin stolz auf Dich, mach weiter so.

LG Peggy

Silke hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch Jenny!! Natürlich auch an die Eltern und den kleinen Bruder *zwinker*. Man ist schon sehr stolz, wenn man sieht da sein Kind wieder was erreicht hat. Meine Große tanzt in einer Showgruppe und macht das auch wunderbar. LG Silke

Divarah hat gesagt…

Wow, da hat das Daumendrücken ja geholfen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, hast du super gemacht! Kannst echt stolz auf dich sein.

Liebe Grüße

Sarah

Melanie hat gesagt…

Hey Jenny,
Silber ist ja super. Herzlichen Glückwunsch meine Süße. Das hast du richtig toll gemacht.

LG
Tante Melli :-*