Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich liebe Dich....

...hiess der Eilauftrag heute morgen von meiner Freundin!
Sie möchte es ihrem Mann morgen zum Geburtstag schenken.
Diesmal bin ich auch mehr als zufrieden, das sieht einfach nur wundervoll aus.
Meine Freundin hat sich jedenfalls so sehr gefreut, dass sie mir einen total schönen grossen Rosmarintopf mitgebracht hat.
Ich liebe Rosmarin....danke Franzi, wenn du das liest*bussi*!!!

Die Länge der Schrift ist 37 cm und die Höhe 6 cm!
____________________________________

Und Bussi auch an meinen Mann!!
Wir haben heute 9. Hochzeitstag*g*....da hätte der Schriftzug auch gepasst*zwinker*!
Wir werden uns was vom Chinesen bringen lassen und eine Flasche Wein köpfen!

Einen schönen Abend und danke fürs vorbeihüpfen!

Kati

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Von Herzen alles liebe zu eurem Hochzeitstag :-)

LG Christine

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag!

LG Fratzi

Christa hat gesagt…

Liebe Kathi,
alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag, ich wünsche Euch einen wundervollen Abend.

Dein Sägekunstwerk ist echt der Hammer, ich bin immer wieder erstaunt wie sauber und ordentlich Du sägst. Super!
Liebe Grüße
Christa

Divarah hat gesagt…

Wow, der Schriftzug schaut einfach nur HAMMER aus!!! Wenn deine Freundin da mal nicht punktet... ;-)

Wünsche dir und deinem Mann alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :-) Auf die nächsten ... ! ;-)


Drück dich!

Bastelfeti hat gesagt…

Liebe Kati,

zu spät gesehen.
Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Hochzeitstag.
Der Schriftzur ist einfach nur irre toll geworden. Bin fast ein bißchen neidisch auf Deine Freundin *lach*, aber im Momen wüßte ich eh nicht wo ich ihn hinstellen sollte.

Liebe Knuddelgrüße sendet Dir und Deinen Lieben BAstelfeti

Dominic Höllinger hat gesagt…

Wo kann man sich so eine Vorlage ausdrucken ?