Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Viel gemacht haben wir diesmal nicht, das Wetter war durchwachsen, und ein Kind war immer krank*grummel*...
Naja...aber im Dinosaurierpark waren wir, den kenn ich ja noch aus meiner Kindheit, aber die haben da soviel gemacht.Super schön für die Kinder!
Wir waren einige Stunden im Dresdner Hygienemuseum, das ist auch so interessant geworden,.....im grossen Garten spazieren und im Elbsandsteingebirge.

Und am Freitag früh hab ich beschlossen, dass ich unbedingt noch meine Omas überraschen muss, die wohnen an der Ostsee....also hat mich mein Mann nach Wismar gefahren*g*...der weiss schon, dass ich manchmal ein wenig bluna bin!
Oma hat sich jedenfalls total gefreut, wir haben sie zum Essen ausgeführt.
Und meine andere Oma haben wir auf der Rückfahrt besucht.
Hach war das schön.....
Frohe Ostern euch noch!

UND HIER liegt übrigens Schnee*mitderFrauHolleschimpf*

Eure Kati

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Mensch, da habt ihr ja nen ganz schönen Ritt hinter euch ;-) Aber Dino-Museum war bestimmt für Luis der Knüller, oder? Schaut jedenfalls fein aus :-) Frohe Ostern! :-))

mgoll88 hat gesagt…

Das klingt wirklich nach tollen Ostertagen, nur die Tatsache mit dem Schnee ist wohl nicht ganz so schön,was?
Wüsche trotzdem noch schöne Ostern!

LG
Michaela

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :-)
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub.
Und der Dino Park ist immer wieder interessant.
Frohe Ostern :-)

Liebe Grüße
Peggy

Bastelfeti hat gesagt…

Mensch Liebelein,

hättste doch watt jesacht, dann wären wir mal vorbei gekommen, hatte doch auch Urlaub.
Na nun isses eh zu spät.
Hauptsache ist, ihr hattet tolle Tage.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti