Mittwoch, 11. April 2012

Bilderrahmen gesägt

für die liebe Sarah und ihre Familie, hab ich diesen Bilderrahmen mit Namen gesägt. Wir haben ja mal wieder Osterkalender getauscht und da musste was schickes in shabby her*g*...gefallen hats ihr*puhh*!
Liebe Grüsse
Kati





Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow........ist das schön. Das sieht so genail aus. Die Geduld hätte ich gar nicht. Sag mal, nimmst du ne Auftragsarbeit an? *grins* Bräuchte das ganze mit 4 Bilder und Namen. LG Silke

Lexys hat gesagt…

Klasse!!
Ist da einer davon für uns??
Sina passt ja auch hier *gg*
Und ich bin neugierig..
Heisst der letzte Name Inao??

LG, Sylke

Bastelfeti hat gesagt…

Klasse Arbeit Süße.
Deine Geduld mit den Wörtern *genial*, sieht aber auch soooooooooooooooo schön aus.
Ich denke der letzte Name heißt Ingo.

Knuddelgrüße

Divarah hat gesagt…

@Bastelfeti: richtig: Ingo heißt der Gute :-D

Der Rahmen ist in Wirklichkeit noch tausendmal so schön wie auf dem Bild... Wir suchen immernoch den richtigen Platz, wo er seine SCHÖNHEIT auch so richtig zur Geltung bringen kann :-D Und vorallem suchen wir noch schöne Fotos :-D Von Sina sind ja einige vorhanden, aber von uns... :-D

Lexys hat gesagt…

*gg*
Ich dachte schon das ist ja ein sehr ausgefallener Name =)
Danke für die Aufklärung *gg*

LG, Sylke

Bea hat gesagt…

WOOOOW, die sind wunderschön geworden :) Nun bin ich ganz neidisch *gg*!

Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea